Anmeldung für den WTG-Buddy-Finder

Alle mit * markierten und mindestens eins von den mit 1) gekennzeichneten Feldern sind für die
Anmeldung unbedingt auszufüllen. Weitere Infos gibt es unten auf deser Seite.


Account*: Passwort*:
Sprache Passwort
bestätigen*:

Vorname*:
Nachname*:
Straße*: Hausnummer*:
Wohnort*: Postleitzahl*:

Telefon 1): Mobiltelefon 1):
e-Mail 1): Homepage:
Foto-URL: Auto: Ja      Nein

Ausbildung: Brevets:
Anzahl Tauchgänge:
< 25 ≥ 25 ≥ 50 ≥ 75 ≥ 100
≥ 250 ≥ 500 ≥ 750 ≥ 1000 ≥ 2000
Sonstige Informationen:


Wieso, Weshalb, Warum:

Account / Passwort
Such Dir was aus und merk es Dir. Damit kannst Du dich in den Buddy-Finder einloggen. Das Passwort muß mindestens fünf Zeichen lang sein
Telefon / Mobiltelefon
Über das Telefon kann man immer noch am Besten und Schnellsten Informationen austauschen.
e-Mail
zum Beispiel kann die Bestätigung dieser Anmeldung so verschickt werden...
Homepage
Warum nicht?
Foto-URL
Blind-Dates sind doof: "Du erkennst mich an der weißen Rose im linken Knopfloch von meinem Trocki..."
Falls Du ein Bild von Dir in digitaler Form hast und keine Ahnung hast, wie es ins Netz kommen soll? Dann warte, bis dein Account aktiviert wurde. Intern gibt es eine Möglichkeit zum hochladen.
Auto
Schnorrst Du noch, oder fährst Du schon?
Soll heißen: Muß Dich dein Buddy abholen oder kann er möglicherweise bei Dir mitfahren?
Ausbildung
Auf welchem Niveau tauchst Du?
Bsp.: Kachelzählschein, PADI OWD, CMAS**, VDST-CMAS-Instructor Trainer***, etc.
Anzahl Tauchgänge
Wieviel Erfahrung hast Du schon gesammelt; Wie häufig warst Du schon unter Wasser?
Brevets
Bsp.: Nitrox, Nacht, Orientierung, etc.
Sonstige Informationen
Welche Infos könnten denn noch für deinen zukünftigen Buddy wichtig sein?
Bsp.1: Ich tauche nicht tiefer als 18m.
Bsp.2: Dekotauchgänge sind tödlich, also nicht mit mir.
Oder kann man Dich auch noch anders (z.B. via ICQ, MSN, Yahoo!Messenger, ...) erreichen?